Gelungener Start der Fasnachtsaison 2012/13 im Hexenkeller

Pünklich am 11.11. um 11:11 Uhr trafen sich wieder alle Narren Im Hexenkeller. Musikalisch top vorbereitet wurde gleich von Anfang an, von den Unterseegeistern, eine gute Stimmung verbreitet. So musikalisch beschwingt hatte Frank Fuzzy Graf es leicht die richtigen Worte zu finden um alle im Hexenkeller auf den Start der Fasnacht einzustimmen.

Nach kurzen Infos zum Tagesablauf wurde zuerst das reichhaltige und perfekt organisierte Buffet eröffnet, was sich die Piraten und Eselszungen nicht zweimal sagen liessen.

Gut gestärkt ging man dann über, alle organisatorischen Punkte der kommenden Fasnacht zu besprechen und schlussendlich auch zu beschliessen. Themen wie Höriumzug, anstehende Umzüge, Verabschiedungen, Neueintritte und Ehrungen wurden speditiv angegangen und erledigt.

Folgende Narren der Zunft konnten sich über Verdienstorden freuen:

in Bronze (3 Jahre im Verein):

Florian Bilger & Sonja Heinze

in Silber (10 Jahre im Verein):

Angela Menzer & Tobias Riede

in Gold (15 Jahre im Verein):

Jürgen Gabel, Michael Knon, Simone Schweizer, Andrea Bilger, Ilona Eggert, Tobias Häberle und Susanne Wiedenbach

Eine besondere Ehrung wurde Gustav Menzer zu teil, er wurde einstimmig vom Elferrat zum Verdienstpirat ernannt. Leider konnte Gustav dieser Ehrung nicht selber beiwohnen....... er weilt momentan im wohlverdienten Urlaub!

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder über 2 Neueintritte freuen, leider verlassen uns auch gleichzeitig wieder 2.

Es war ein gelungener Abend mit viel lustigen Momenten und wir alle freuen uns auf die kommende Fasnachtsaison 2012/13.