Generalversammlung der Narrenzunft 2011

 

Am Freitag, den 08.04.2011 konnte Präsident Achim Utt an der bis auf den letzten Platz besetzten Generalversammlung, im Gashaus Adler in Öhningen, neben den zahlreich erschienenen Zunftmitgliedern und Alterhästrägern, auch Bürgermeister Schmid, einige Gemeinderäte, sowie eine Abordnung der Unterseegeister begrüssen.

 

Nach der Totenehrung ging es zu den Berichten des Präsidenten, des Schriftführers, des Kassiers, den Kassenprüfern und der Eselszungen.

 

Danach stand die Neuwahl des Elferrats an, welche durch Bürgermeister Schmid geleitet wurde. Da das Führungsquartett nach langjähriger Tätigkeit an der Vereinsspitze das Zepter in neue Hände übergab, waren etliche Posten im Elferrat neu zu besetzen. Die sich zu stellenden Kandidaten wurden einstimmig durch die Wahlbeteiligten in ihre Ämter berufen.

 

Zum Präsident wurde Frank Graf, zum Vize Jürgen Grieger gewählt. Schriftführer wurde Andrea Bilger und Kassier Frauke Soukop. Göran Schön wurde in seinem Amt als Hauptwirt von allen bestätigt. Ebenso Mario Jedelhauser und Ulrich Schäfer, die weiterhin dem Elferrat angehören. Neu hinzugekommen sind Manuela Binder, Silke Massler, Florian Leutze und Tobias Häberle.

 

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60