Generalversammlung im Gasthaus Adler

Pünktlich um 20:00 Uhr konnte unser Präsident mit der diesjährigen Generalversammlung beginnen. Wie gewohnt in seiner kurzweiligen und humoristischen Präsentation der einzelnen Traktanden, waren diese auch schnell und informativ erledigt.

Die einzelnen Berichte der wurden lückenlos vorgetragen, wobei der Bericht der Kassiererin, Frauke Simone Soukop, bei den Kassenprüfern eine ganz neue Art der Zählweise offenbarte! Achim und Günther wurde mitgeteilt, dass nach 95  115 kommt!! 

Ein weiters Highlight war die Ernennung von Gustav Menzer zum Verdienstpirat. Auch nochmals von hier aus: Herzlichen Glüchwunsch!!

 

Ein spezieller Dank noch unserem Bürgermeister für die Entlastungszermonie der Vorstandschaft.

 

Hier ein paar wenige Bilder zur Generalversammlung.