Generalversammlung am 22.04.2016 im Hexenkeller in Öhningen

Am 22.04.2016 konnte Präsident Fuzzy Graf zahlreiche Zunftmitglieder, Altershästräger, sowie Freunde und Gönner der Zunft zur jährlichen Hautversammlung begrüßen. Die Versammlung fand auf Grund der aktuellen „Wirtschaftskrise“ im Hexenkeller statt.

 

Nach den obligatorischen Berichten des Präsidenten, der Schriftführerin und des Kassenberichtes gab es den Ausblick auf die nächste Fasnachtssaison.

 

 

Auch gab es noch einen Wechsel im Elferrat zu verkünden. Dany Ryhn musste seinen Sitz aus beruflichen Gründen aufgeben. Für ihn wird sich in Zukunft Thomas Frütsche um die Straßenfasnacht kümmern.

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60