Generalversammlung mit neuen Gesichtern im Vorstand

 

Am Freitag, den 07.04.2017 hielten die Narren in Öhningen ihre diesjährige Generalversammlung ab.

 

Präsident Fuzzy Graf konnte eine große Zahl von Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Zunft begrüßen. Nach den Berichten des Präsidenten, der Schriftführerin und der Kassiererin , sowie der Kassenprüfer, wurde der Vorstand durch die Mitglieder entlastet.

 

Bei den Neuwahlen des Elferrats ergaben sich in diesem Jahr einige Wechsel. Auf eigenen Wunsch stellten sich Silke Massler, Mario Jedelhauser und Göran Schön nicht mehr zur Wahl.

 

Glücklicherweise konnten aus den Reihen der Zunft 3 neue Kandidaten gefunden werden und so wurde der neue Elferrat durch die anwesenden Mitglieder in ihrem Amt bestätigt.

Der neue Elferrat der Narrenzunft Piraten vom Untersee

v. l. Frank Fuzzy Graf, Jessica Kern, Thomas Frütsche, Tobias Riede, Tobias Häberle, Ulrich Schäfer, Frauke Soukop, Manuela Binder, Andrea Bilger, Jürgen Grieger. Es fehlt Daniel Schaller

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60