Erster Umzug für die Piraten vom Untersee, Nachtumzug in Nenzingen!

 


Gut gelaunt und ein Bus voller Piraten und Eselszungen, so ging es am Freitag Richtung Nenzingen. Schon auf der Hinfahrt schäumte die gute Laune in grossen Wogen durch den Bus. Nach kurzweiliger und feuchtfröhlicher Reise kamen wir in Nenzingen an. Da wir mit der Startnummer 36 doch etwas zeit hatten, wurde diese von dem einen oder anderen Narren recht gut genutzt.

Endlich ging es los und wir konnten mit unseren Streichen starten. Auch das Wetter spielte sehr gut mit, nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach perfekt.

Punkt 24 Uhr gings auf den Heimweg, mehr oder weniger Müde kamen wir dann in Öhningen auf dem Lindenplatz an.

Was für ein toller Abend........ seht selbst!

 

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60