Die Fasnacht hat begonnen

 

Am 11.11.2010 trafen sich die Narren der Narrenzunft Piraten vom Untersee zum Start der Fasnachtssaison 2010/2011 im Hexenkeller in Öhningen.

 

Präsident Achim Utt konnte Bürgermeister Schmid, eine grosse Abordnung der Alterhästräger und viele aktive Zunftmitglieder an diesem Abend begrüssen.

 

Um für den Rest des Abends gestärkt zu sein, wurde zuerst zum Sturm auf das Vesperbuffet geblasen, danach wurde das Thema für den Höriumzug beschlossen und die Termine der kommenden Fasnachtsaison besprochen.

 

Zum Abschluss richtete Bürgermeister Schmid noch einige erheiternde Worte an die Narrenschar und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

 

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60