Interner Jubiläumsball

 

Die Narrenzunft Piraten vom Untersee feierte in diesem Jahr ihr 50 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund waren am 10.01.2009 alle Mitglieder zu einem internen Jubiläumsabend eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache durch Präsident Achim Utt würde das Buffet eröffnet. Damit alle Zunftmitglieder diesen Abend ohne Arbeit geniessen konnten, wurde die Bewirtung durch die Unterseegeischter aus Öhningen übernommen.

 

Nach der Stärkung wurde es wieder offiziell. Philipp Zimmermann wurde aus dem Elferrat verabschiedet und Heidi & Dieter Dietrich zu Verdienstpiraten ernannt.

 

Anschliessend gab es eine amüsante Diavorführing mit Bildern und den dazu gehörenden Geschichten aus den vergangenen jahren, vorgestellt durch unser Gründungsmitglied Otto Leutze.

 

Mit einer Tombola und der Verleihung des Jubiläumsordens an alle Mitglieder endete der offizielle Teil des Abends.

 

Doch die Feier dauerte noch bis in den frühen Morgen.......

 

 

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60