Schifffahrt auf dem Bodensee

 

Am Freitag, den 18.09.2009 waren die Piraten vom Untersee in ihrem Element, auf grosser Fahrt auf dem Untersee.

 

Die Rundfahrt startete bei schönstem Herbstwetter in Öhningen und führte die Narren entlang des deutschen Ufers den Untersee hinauf. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und alle stärkten sich am Buffet. Vor der Insel Reichenau ging es Richtung Radolfzell und anschliessend an der Schweizer Seeseite wieder nach Öhningen. 

 

Dort erwartete uns bereits der Segelclub Öhningen, der uns auf seinem Clubgelände bewirtete. Bei stimmungsvoller Musik unseres Alleinunterhalters Berti Sturm klang der Abend aus. 

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60