Rennfeeling am Haldenacker

 

Am Morgen des Fasnachtssonntags war noch nicht klar, ob die Mechaniker in den Rennställen der Seifenkisten die Regenreifen aufziehen müssen. Aber gegen Mittag hatte der Wettergott ein Einsehen und pünktlich zum Rennstart kam sogar die Sonne heraus und trocknete die Rennstrecke.

So sahen die zahlreichen Zuschauer entlang der Rennstrecke am Haldenacker Höchstleistungen der jungen Rennfahrer bei optimalen Bedingungen. in 2 Läufen wurden die schnellsten Kisten in der Einzel- und Gruppenwertung, sowie der Wertung der Familien und Vereinsfahrzeuge ermittelt. Natürlich wurden auch wieder die originellsten Fahrzeuge gesucht.

 

Wie in jedem Jahr fand anschliessend die Siegerehrung im Hexenkeller mit Medallienübergabe und Sektdusche statt.

 

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60