Start der Piraten vom Untersee in die Fasnachtssaison 2015/2016


Am 11.11.2015 konnte Präsident Fuzzy Graf die Mehrheit der Mitglieder der Narrenzunft Piraten vom Untersee, sowie eine Abordnung der Guggenmusik Unterseegeischter Öhningen zum Start in die Fasnachtssaison 2015/2016 begrüßen.


Die Unterseegeischter eröffneten den Abend mit einigen Liedern aus ihrem neuen Repertoire.


Danach stärkten sich die Besucher am Büfett für die noch anstehenden Aufgaben.


Nach dem Essen wurden die Zunftorden an die verdienten Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit verliehen, sowie zwei Mitglieder in den Stand des Verdienstpiraten erhoben.


Auch konnte Fuzzy Graf ein neues Mitglied bei den Piraten begrüßen.


Als nächstes wurde über das Umzugsthema für den Höriumzug, der in diesem Jahr in Gaienhofen am Sonntag vor dem Schmutzigen Dunschtig stattfindet, diskutiert und abgestimmt. Wie immer wird es natürlich hier noch nicht verraten.


Zum Abschluss der Sitzung wurden noch die kommenden Termine bekannt gegeben.


Damit endete der offizielle Teil der Veranstaltung und man saß noch gemütlich zusammen und freute sich auf die kommende Fasnacht.


Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60