Die neue Fasnachtsaison 2013/14 kann kommen!

 

Wie immer war der Hexenkeller sehr gut besucht. Wichtige Themen standen an, wie die Wahl des Höriumzugsthemas, nur so viel...... wir haben eins gefunden!

 

Zur richtigen Einstimmung spielten unsere Unterseegeischter, die von allen lautstark unterstützt wurden.

Nach dem sehr Feinen und wieder mal super organisiertem Essen, gings an Eingemachte. Punkt für Punkt wurden speditiv abgearbeitet.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder neue Mitglieder begrüssen. Bei den Eselszungen ist Hannah Wieland (Fecht) dazu gekommen und bei den Piraten Manuel Di Mari. Beiden Neumitgliedern ein herzliches Willkommen.

 

Auch dieses Jahr wurden wieder verdiente Mitglieder geehrt. Mit dem Goldenen Verdienstorden wurden ausgezeichnet: (15 Jahre aktive Vereinstätigkeit)

 

Monika Bilger

Frauke Simone Soukop

Nadine Boos

Silke Scherbarth

Christoph Massler

 


Wir alle freuen uns schon auf die Fasnacht und sind guter Dinge.

 

 

Ein dreifach kräftiges "machet se hii"!!

 

 

Ezt kunnt de Narrebom!
Ezt kunnt de Narrebom!

Erreichbarkeit Hexenkeller:

 

Klosterplatz

78337 Öhningen

(unterm Rathaus)

 

Tel.: 07735/819-60