Gelungener Start in die Fasnachtssaison 2011/2012

An einen für alle Narren denkwürdigen Datum, dem 11.11.11 trafen sich die Mitglieder der Narrenzunft Piraten vom Untersee und die Musiker der Guggenmusik Unterseegeischter zur Eröffnung der Fasnacht 2012 im Hexenkeller in Öhningen.

Der Keller war dem Motto 50er Jahre entsprechend geschmückt und auch die Gäste trugen durch die Kleidung aus der guten alten Zeit zum Flair der 50er im Keller bei.

Nach der fastnachtlichen Einstimmung der Unterseegeister und einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten wurde zum Sturm auf das Buffet geblasen, bevor es zum ernsten Teil des Abends ging.

Das Motto für den Höriumzug im kommenden Jahr in Horn wurde bestimmt. Danach wurden für 15 jährige Mitgliedschaft in der Narrenzunft Ruth Massler, Ralf Wiedenbach und Florian Leutze mit dem goldenen Vereinsorden ausgezeichnet. Für seine 15 jährige Tätigkeit im Vorstand wurde Achim Utt zum Ehrenpirat ernannt.

Zum Ende des offiziellen Teils spielten nochmals die Unterseegeischter und dann klang der Abend in gemütlicher Runde aus.